·

Fußballturnier der Grundschulen: Schönbornschule nach 19 Jahren wieder Turniersieger

In einem spannenden Wettkampf mit insgesamt 24 Mannschaften hat die Schönbornschule nach 19 Jahren endlich wieder den Titel als Turniersieger errungen. Das Fußballturnier, das jedes Jahr auf dem Sportgelände der FVgg 1920 Neudorf e. V stattfindet, lockte nicht nur die Spielerinnen und Spieler, sondern auch zahlreiche Eltern, Lehrkräfte und Mitschüler an, um die Mannschaften anzufeuern und zu unterstützen.

Die diesjährige Veranstaltung stand ganz im Zeichen des Sports, der Fairness und des Teamgeists. Die jungen Fußballtalente zeigten vollen Einsatz, zeigten tollen Teamgeist und boten den Zuschauern packende Spiele. Die Schönbornschule überzeugte mit einer herausragenden Leistung auf dem Platz und setzte sich am Ende verdient als Sieger durch.

Vielen Dank auch an die Elternfahrgemeinschaften, die den Transport übernahmen, sodass wir schnell auf direktem Wege zum Turnier und zurückkamen!

Wir gratulieren der Schönbornschule herzlich zum verdienten Sieg und freuen uns schon auf spannende Fußballturniere in der Zukunft.

(J. Berberich)